battlefield läuft aufeinmal nicht mehr! *heul*

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
>>>>problem is von nem kumpel, nur er is nich angemeldet<<<<

hi!
ich hab seit kurzem ein problemmit battlefield. sobald ich es starte, kommt das "kleine battlefield rechteck", dann wird der bildschirm schwarz und dann machts "BOING" und ich bin wieder bei windows!

ich habs schon 5x neuinstalliert und das bios resetet. nur neu aufgesetzt hab ich noch nich. das lass ich mir als letzte möglichkeit, denn das frisst wieder nen ganzen tag! :wall:

habt ihr ne idee, was ich machen kann!? ich werd echt noch wahnsinnig! :motz:

mein sys:
epox 8k5a3+
2700+
sapphire 9600 pro
2x 512mb 333er samsung ram
audigy 2zs

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... schon im bf1942\Mods\bf1942\Settings ordner in der VideoDefault.con den Wert von "renderer.allowAllRefreshRates" auf 1 gesetzt? Sonst wüsste ich jetzt auch nichts :(

Hey das gleiche hatte ich auch mal, konnte auch installieren soviel ich wollte, bekam den Fehler nicht weg. Spiel gestart, CD hat auch schön geladen, dann schwarzer Bildschirm, peng, der Windows Fehlermeldungston und zack aufm Desktop wieder.

Aber wie der Fehler entstand echt ka, war irgendwie plötzlich da, als ob sich BF selber zerschossen hätte.

Naja, jedenfalls hab ichs erst weggebracht nachdem ich formatiert habe. Selbst Registry entrümpeln mit allen BF Einträgen hat nich gefunzt, sondern echt erst es formatieren... :shake:

@norti: thx, ich versuchs gleich ma!

@ric0: das hab ich auch schon alles versucht! *heul*

naja, eine möglichkeit bleibt halt noch...

schon wieder platt machen! :wall: :motz:

@norti: thx :d :d :d :d!!!!!! das hats gebracht! ich kann wieder bf zocken!

daaaannkkkeee!!!!! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh