Battlefield macht Fehler!

ParaKnowYa

Enthusiast
Also hi leute!

Battlefield lässt sich nich patchen ( noinstaller funzt nur wenn man kein SF hat denn dass will auch patchen auf 1.2 aber da sagt er auch immer es sein fehlgeschlagen)
Dann hab ich mal die Sachen von meinem Bruder kopiert .. das Game startet aber die SYMBOLE und TEXTE sind total anders :

was kann ich machen Außer neuinstallieren?
denn das funzt eben nicht wenn ich patchen will (keiner der patches funzt reihenfolge egal)
kann man die buttons irgendwie zum laufen bringen siehe bild oder hilft alles nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht so aus als ob dir da ein paar bilder fehlen, die du kopiert hast........

am einfachsten wäre es wenn du einfach mal den support benachrichtigst, wobei das meist eh keinen zweck hat

hab schon ziemlich alles versucht.... neuinstallieren bringt garnix weil er nicht patchen will!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh