Battlefield nur in niedriger Auflösung?

FreakyDeaky91

Neuling
Hallo

Wollt mal fragen warum ich in Battlefield 2 nur ne Auflösung von höchstens 1280mal1024@75Hz einstellen kann??? Hab aber eine von 1680mal1020?

Patch hab ich nur den 1.41 drauf!

Danke

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber des geht bei mir nicht
Hinzugefügter Post:
Gibts da nich Patch wo das richtet?

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du nicht einfach den Sammelthread nutzen?
Dort steht vlt. sogar schon eine Lösung drin.

Ich hoffe nicht, dass es jetzt wieder auf die Diskussion hinausläuft, die wir hier schon einmal hatten, aber bist Du Dir sicher, dass es nicht funktioniert? Im Spielmenü bleiben die Anzeigen bei 1280x1024, egal, was Du an die Verknüpfung anhängst. Genutzt wird trotzdem eine höhere Auflösung.

Also als ich letztes mal BF2 installiert habe plus Patch stand im Grafikmenü 1680mal1020!Ka warum jetzt nicht

Das stand da garantiert nie. Und was soll "1680mal1020" überhaupt sein?
Falls es ein 22" WS Monitor ist wären das 1680*1050.
Wie es geht mit der Auflösung wurde ja nun schon beschrieben.
Mach das über die Verknüpfung und gut ists. Zur Kontrolle kannste ja einen Screenshot machen und schauen welche Auslösung der hat.

Das stand da garantiert nie. Und was soll "1680mal1020" überhaupt sein?
Falls es ein 22" WS Monitor ist wären das 1680*1050.
Wie es geht mit der Auflösung wurde ja nun schon beschrieben.
Mach das über die Verknüpfung und gut ists. Zur Kontrolle kannste ja einen Screenshot machen und schauen welche Auslösung der hat.

Achso und wrum sollte ich lügen?

Das hat weniger was mit Lügen zu tun als mit der Tatsache dass, wenn es denn wirklich bei dir im Menü gestanden hat, du der einzige Bf2 Spieler weltweit wärst bei dem Widescreenauflösungen per Ingame Optionsmenü auswählbar sind.

Gut habs jetzt gemacht geht!
Nur ich komm auf keinen server -.- Da kommt immer ich soll mein BF2 in den Urzustand zurück setzen!

entweder neuinstallieren oder unter Internetfilter "nur gleiche mod" einen haken rein;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh