Battlefield Patch 1.03 CD-Key Lösung

-=ALT_F4=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
32
Hi @ all

für alle die seit dem Patch 1.03 einen Fehler mit dem CD-Key haben, habe ich die Lösung des Problemes gefunden.

1. Startet nochmal den Patch
2. Wählt die Sprache aus, dann auf weiter klicken
3. Beim Willkommen-Bildschirm nicht auf weiter gehen
4. Das Patch-Fenster offen lassen und über Start auf Ausführen gehen
5. Dann %temp% eingeben und ok drücken
6. Es sollte eine neuer Ordner z.B.{03A9E526-2B99-4AF2-BC50- D26A2CFB516D}zu sehen sein, ggf. über Geändert am herausfinden... Darin ist ein Unterordner z.B. {F317E784- F31C-4F26-A610-2D7BD89FEC5F}
7. Darin befinden sich 12 Dateien u.a. die Datei BF2CDKeyCheck.exe. Diese starten!
8. Achtung, es kommt keine Rückmeldung ob überhaupt etwas geschehen ist!!!
9. Patch abbrechen !
10. Dann spielen !

Ich hoffe ich konnte helfen.

ALT_F4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe BF2 erste heute bekommen. Soll ich überhaupt einen Patch installieren? Ver 1.0 läuft bislang problemfrei...
 
Wenn du online zocken willst, musst du den neusten Patch installen.
 
Ich habe es im Battlefield 2 Thread schon mal gefragt, da war man sich aber nicht einig. Ich kann Battlefield 2 für kleines Geld gebraucht kaufen. Leider ohne Zugangsdaten zum Account. Habe ich da Chancen, trotzdem legal online spielen zu können? Mit dem Kaufbeleg und dem CD Key kann ich mich ja als Eigentümer ausweisen. Oder läuft ohne die ursprünglichen Account Daten nichts?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh