Battlefield V Aktion

KampfGurke64

Semiprofi
Hallo,

ich habe eben gelesen, dass es ab dem 20.11.18 zum Kauf bspw. einer 2080 TI Battlefield V gratis dazu gibt.

Am 15.11.18 hatte ich endlich Glück und konnte eine EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC GAMING bei euch bestellen welche vorgestern auch angekommen ist.

Nun wollte ich einfach freundlich fragen ob es nicht möglich wäre, dass ich auch einen Code für Battlefield V bekommen könnte?

Die Bestellnummer ist 1454585.

Vielen Dank.

Gruß
KampfGurke64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird ins leere laufen da die Rechnung nicht mit der Aktion übereinstimmt.

Am besten zurückschicken und neu Bestellen.

Mach das direkt per E-Mail.

Hier kann das paar Tage dauern bis sich Jan meldet.

Geht mir mit der MSI Karte nicht viel besser, mittlerweile günstiger und das Spiel obendrein.
Aber hey, einfach early adopter Pech. Abhaken und weitermachen.

Also jetzt eine funktionierende Karte wegen einem 40€ key zurück zu schicken und beim Händler/Hersteller resp. Kosten zu generieren, ist an Dreistigkeit und Gier echt kaum zu überbieten :stupid:

Also jetzt eine funktionierende Karte wegen einem 40€ key zurück zu schicken und beim Händler/Hersteller resp. Kosten zu generieren, ist an Dreistigkeit und Gier echt kaum zu überbieten :stupid:

Da kennt sich Nvidia am besten aus ^^

Well that escalated quickly

Das geht doch auch ohne Beleidigungen?! Das von dir vorgeschlagene Verfahren ist sicher nicht im Sinne des Erfinders und geht einfach gar nicht mMn. Zudem dürfte der TE bei einem Widerruf in den nächsten Tagen/Wochen keine neue Karte bekommen, die Dinger gehen bei EVGA weg wie warme Semmeln. Da ist absolut nichts Verfügbar...

Well that escalated quickly

Das geht doch auch ohne Beleidigungen?! Das von dir vorgeschlagene Verfahren ist sicher nicht im Sinne des Erfinders und geht einfach gar nicht mMn. Zudem dürfte der TE bei einem Widerruf in den nächsten Tagen/Wochen keine neue Karte bekommen, die Dinger gehen bei EVGA weg wie warme Semmeln. Da ist absolut nichts Verfügbar...

Heute nicht da ich Feier und nicht zurechnungsfähig bin. :hail:

Am besten rufste beim Deutschen Support direkt an. Die sind super freundlich. Die werden ganz sicher ne Lösung finden

Was steht den unten?

EVGA - DE - Artikels - Game On. Game RTX.

Bei mir steht das: Keines der registrierten Prdoukte ist für diese Promotion qualifiziert.

Und daran wird auch der Support nichts ändern können.

Karte ist noch nicht registriert.
Die Sache würde sowieso nur auf Kulanz laufen.
Ist auch nicht die erste oder zweite Karte die ich dort gekauft habe.

Ist auch nicht die erste oder zweite Karte die ich dort gekauft habe.

Wieviel du da hast spielt abzulut keine Rolle.

Habe für meine 970 damals auch nicht nachträglich ein Key bekommen. Die halten sich streng an ihre Richtlinie.

Überrascht mich jetzt :d

Dann auch von mir Glückwunsch :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Für solche Hinweise sollte es einen sofortigen Ban geben.

nö, die Hersteller geben dir das doch selbst auf den Weg. Wenn du das unbedingt willst musst du das so machen. Bleibt mal aufem Teppich.

Hatte ich vor kurzem erst, mit tobii eyetracker und dem tombraider bundle.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur, dass die EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC ULTRA GAMING mal lieferbar ist, bevor die Aktion wieder ausläuft ... und nein, möchte keine Karte von einem anderen Hersteller :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh