Battlefield Vietnam Patch ?????

tiuningmaster

Neuling
Hallo!
Wisst íhr schon wann der erste Patch zu Battlefeid Vietnam Rauskommt wenn wir pech haben dann erst in einem jahr oder länger!
DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die sollen nen patch bringen bei mir geht der sound im spiel nicht
im menü schon

verdammt ey der patch sollte schon letzten freitag raus kommen .. aber nix is ! hoffentlich is der spätestens ende dieser woche da !!!

bei mir haben machen US Soldaten Vietnamesische Namen, wenn man in einem Flugzeug der Vietnamesen siitz kann man trotzdem die USMusic hören & wenn ich in einem Panzer durch ein Reisfeld fahre sind im inneren des Panzers die Reisgräser zusehen...das sind nur einige der Bugs die ich so entdeckt habe....aber das Spiel ist trotzdem einfach nur geil :d

und das ab und zu mal bots in flugzeugen net berechnet werden wenn man net in der nähe is, und das flugzeug in der luft stehen bleibt:-)

tiuningmaster schrieb:
Hallo!
Wisst íhr schon wann der erste Patch zu Battlefeid Vietnam Rauskommt wenn wir pech haben dann erst in einem jahr oder länger!
DANKE

Also bei der meldung, hat sich jemand einen gewaltigen Scherz erlaubt ..hab mal nen bissel gegoogelt und folgende Aussagen gefunden.

Laut Gerüchten aus der Community soll bereits diesen Freitag ein Patch für BF-Vietnam herauskommen. So auch die Schlagzeile der Onlineausgabe von PC-Games. Auch soll bereits bekannt sein was im Patch alles enthalten sein wird...

In einem offiziellem Forum von EA soll demnach ein Beitrag aufgetaucht sein, in dem ein Mitarbeiter die Veröffentlichung des Patches für kommenden Freitag bekannt gab. Außerdem sind in dem Posting die wesentlichen Änderungen mit dem kommenden Patch aufgeführt.

So soll die Unterstützung von ATI-Grafikkarten deutlich verbessert werden.

Das M60 soll insoweit entschärft werden, das es nur noch liegend geschossen werden kann.

Die Sounds sollen zum Teil überarbeitet werden. Das sogenannte "Fahrzeug-Camping" soll entschärft werden.

Neben einer Reihe weiterer Bugfix(-es) soll auch das Votingsystem, wie es aus BF42 seit Patch 1.6 vorhanden ist, übernommen werden.

Gegenüber bf-news.de hat EA die Veröffentlichung eines Patches am Freitag dementiert.

Allerdings ließ EA auch verlauten das man derzeit an einem Patch für Battlefield-Vietnam arbeite. Zu Inhalt und Erscheinungstermin wollte man aber keine Auskunft geben.

Ob wir nun ab Freitag ein besseres BF-V bekommen bleibt fraglich. Das Wochenende dürfte also Spannend beginnen.

Kann mir nur vorstellen das diese scherz von einem nicht erhörten ATI besitzer ist, der sich anscheinend nicht mit dem neuen Game anfreunden kann und auch anscheind was gegen die M60 hat *gg*
Und noch ne menge mehr ...

Aber zum Glück stimmt das ganze also nicht ...hatte schon ne richtigen schreck bekommen ..als ich gelesen hab was alles verändert werden soll.

Bei mir läd der einfach machmal die Waffe garnicht obwohl dann das Magazin wieder voll ist . Wenn ich in einem Fahrzeug von den Amis sitze sehe ich die Pflanzen im Fahrzeug .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh