Battlefield Vietnam prob.

BloodAngel

Neuling
Hi,
Wenn ich BfV Online zocken will und ich denn Server dppelklick wird mein Bildschirm Schwarz und dann kehrt er wieder ins Windoof zurück :hmm: .
Und wenn ich es Deinstallieren will drück ich weiter und dann sagt er Fertiggestellt aber es ist immer noch da :grrr:

Was isch da los und ich hab kein Bock wieder mein Windoof neu drauf zu knallen :motz:

Wat tun???

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal das:
in deinem bfv ordner unter

EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings

findest du die datei

videoDefault

diese mit dem editor öffnen und den wert renderer.allowAllRefreshRates von 0 auf 1 ändern

Wenn du deinstallieren willst ... dann musst du die Häckchen wegmachen ...
Wenn also das Häckchen vor BF V. gesetzt ist..schaut er nach ob es installiert ist und wenn nicht .. dann macht er es dann ... andernfalls macht er nix...

hatte kumpel auch mal
stell mal die herz zahl im win runter auf 75
wenns dann net geht ka

Das ist ein bekannter Bug.Hab ich auch.....abwarten bis der 1.02 nächste Woche released :)

EA hat verkündet, dass nächste Woche der Patch auf die Version 1.02 released wird. Die Map The Defense of Con Thien wird jedoch erst der nächste Patch 1.1 mit sich bringen.
Der Patch 1.02 wird lediglich den Fehler fixen, dass manche Spieler auf ihrem Desktop zurückkehrten und Battlefield: Vietnam abgestürzt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh