Battlefield Vietnam startet nicht, Treiberproblem

fLuChTzW3rG

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
444
Ort
Dorf der Verdammten
Hey,

also ich habe folgendes Problemchen, ich habe WinXP neu installiert und dann gleich geguckt, ob alle Spiele noch laufen oder ob ich welche neu installieren muss, lief so weit alles. Dann habe ich Treiber und so weiter installiert und auf einmal, lief Battlefield nicht mehr. Woran liegt das? Ich habe das Game auch schon neu installiert, läuft einfach nicht.

gr33tz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte folgendes problem.

wenn ich den 60Hz bug der ATI treiber per refreshlock & ähnliches behoben hab, dann hat BF-V nicht gesartet bzw ist bei der introsequenz zu WIN zurück.
nee lösung hab ich aber nie gefunden...



bei BF1942 hatte ich das aber nie, da gabs nur fette probs bei NVIDIA treibern (ganze texturen weg).

bye...
 
welche ati-treiber haste drauf?
dx9c installiert?
hast du daemon tools oder andere virtuelle LW laufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh