Battlefield Vietnam ! Taugt mein PC?

Dr.Evil

Neuling
Hi Leutz,

ich bin ein totaler Fan von Battlefield 1942 und allen Mods die es dafür gibt! Battlefield 1942 ruckelt bei meiner Hardware nur bei kleinen Maps mit ca.60 Bots auf der höchsten CPU Berechnungszeit. Dann ruckelt es nur dann wenn so alle Bots auf einem Fleck sind.

Meine Hardware:

Asus P4C800 Deluxe
Pentium 4C mit 2400 mhz
512 MB im Single Channel PC400
Ti4200-8x 64 MB

Jedoch kommt jetzt Balltefield VIetnam raus und ich habe Angst das da etwas ruckelt. Was kann ich machen ohne etwas neu zu kaufen ?Und was kann ich an meiner Hardware verändern wenn ich was kaufe?Ich habe da schon selbst an einen 2.ten Ramriegel gedacht für DC ?!?!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technisch sollte dein PC damit locker klarkommen...vielleicht die Grafikkarte im nächsten halben Jahr auswechseln, aber ausserdem sind die Bots meinermeinung nach schlecht! Vielleicht wird es ja in Vietnam anders. Und ausserdem: Müssen es denn unbedingt 60 Bots sein???

Martin

Also da haste mit nem INTEL schon Glück wegen HT das es erst ab 60 Bots ruckelt .
BF Vietnam hast ja bessere Texturen , mehr Gimmicks etc. da wird es schon ab 50 ruckeln .
DC würde ein bisschen was bringen aber die (dann enstehenden) 1024 MB Ram bringen richtig was

hmm naja. das stimmt auch wieder !
man kann ja auch im Inet zocken !

wird Battlefield VIetnam ein standalone Spiel oder Addon?

also bf ist ein sehr prozessorlastiges spiel, am besten wären wirklich noch 512 mb ram. die graka müsste es eigentlich noch packen, aber ich würd sie auch im laufe desd jahres mal auswechseln.

graka übertakten musst du halt ausprobieren, sicher wird es etwas mhr fps bringen, aber nicht so viel wie ein zweiter ramriegel.

standalone game, übertakten hilft quasi immer und ja, du solltest deine grafikkarte mal austauschen ;)

wenn es rauskommt, kannst du ja die von EA angegebenen mindestanforderungen checken und mit deinem rechner vergleichen

Und ausserdem kannst du auch noch den Prozzi übertakten!!! Und sonst werden die Prozzis ja im nächsten halben Jahr auch ncoh mal sehr viel billiger...

Martin

hmm ich habe kein bock bei jedem neustart meine graka von neu ochzutakten... wie kann man den standart bei (normal: 250/500) auf 270/540 oder so setzen?

wenn du die Übertaktungs Möglichkeit beim Detonator freigeschaltet hast gibbet da doch ein Kästchen wo du festlegen kannst da er nach jeden Neustart den Takt behalten soll .

Eigentlich hat das jeden OC-Tool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh