Battlefield2 auflösungs probleme ?????

BlackHawks12

Neuling
Hi @ all habe folgendes problem,

wenn ich Bf 2 installiere kann ich in den Optionen nicht höher in der Auflösung gehen als 1024x768 und ich weiß net woran das liegt ???

Habe eine 6800ultra nen 4000+ und 2gb speicher als graka treiber den 77.77 chipsatztreiber 6.66 und den Patch zum spiel 1.02 also den aktuellsten. warum geht das nicht?? bin echt ratlos das spiel hab ich neu installiert selbes problem... also weiß net mehr weiter
:confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst den BF2 Icon mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf Eigenschaften gehen. Dann bei "Ziel" rechts am Ende das hier dazuschreiben:

+szx 1280 +szy 1024

Das sieht dann so aus:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

BF2 dann immer über den modifizierten Icon starten damit BF2 dann automatisch mit der Auflösung fährt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh