Battlefield2 Keine Server!?!

CoX-CrY

Semiprofi
Also ich hab die version 1.12 installiert. Aber beim starten von bf2 kommt immer noch dieses EA pop-up. "Upgrade to Version 1.12..." Mir werden nur so ca. 20 Server im i-net angezeigt. hab auch schon alles mögliche mit den filtern ausprobiert werden aber nicht mehr...

bitte um eure hilfe :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wollte gerade zocken, habe aber nur 23 Server gefunden mit schlechten pings und alle waren voll. Später hat er keine mehr gefunden. Was ist da los, will zocke!!! Gestern ging es!

Da hats wohl irgendeinen Ausfall gegeben, vorhin konnte man sich zeitweilig gar nicht erst einloggen. Die Server erscheinen wohl erst nach und nach wieder im Bwoser.

CoX-CrY schrieb:
Also ich hab die version 1.12 installiert. Aber beim starten von bf2 kommt immer noch dieses EA pop-up. "Upgrade to Version 1.12..." Mir werden nur so ca. 20 Server im i-net angezeigt. hab auch schon alles mögliche mit den filtern ausprobiert werden aber nicht mehr...

bitte um eure hilfe :wink:
Hmm, habe das selbe Problem, aber an den EA Pop-Up liegt es nicht, dass kommt bei jedem...
Bin mal echt gespannt, was EA diesmal für Scheise gebaut hat... :hmm:

Heute Morge kam ein EA informatiker in Geschäft mit kreativen und innovativen ideen, die er dann gleich verwirklicht hat, und nun, kacke am dampfen.

Und nun macht er feierabend :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja gamespy war down.
Wir konnten kein SWBF2 train machen, d.h. kein Gamesspy-Spiel ging. Zum Glück hab ich noch meine Favoriten :xmas:

Reyell schrieb:
Ja gamespy war down.
Wir konnten kein SWBF2 train machen, d.h. kein Gamesspy-Spiel ging. Zum Glück hab ich noch meine Favoriten :xmas:
Und die gehen?!
Die sind bei mir auch restlos besetzt... :(

EDIT: Finde jetzt 40 Stück, ein freien Platz hab ich nun auch gefunden. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ja hat einer nen tipp wie lange man warten muss, vielleicht irgendwelche erfahrungen schon gemacht, ansonsten gehe ich ins bett.

da bin ich aber froh das das nicht nur mir so geht :xmas:

ja stimmt favoriten waren noch da wobei die mit den geilen maps immer voll waren :(

dieses scheiss bf2. Und dann noch 30€ für den addon nehmen, eine richtige Frechheit ist das. Der hätte gratis sein sollen für all die sch***** die EA mit dem Spiel fabriziert hat.

mfG

Falles schrieb:
dieses scheiss bf2. Und dann noch 30€ für den addon nehmen, eine richtige Frechheit ist das. Der hätte gratis sein sollen für all die sch***** die EA mit dem Spiel fabriziert hat.

mfG

So schlimm kanns nicht sein, wenn ich mir anschau wieviele BF2-Junkies hier rumlaufen ...:d

hab meinen rechner auch neu aufgesetzt und hatte das selbe problem! hatte den 1.12 patch installiert und dann waren auch immer nur ein dutzend server da!
hab dann den alten 1.03 patch druff gehauen und schon waren wieder "alle" da!
komisch!
mfg

verstehe ich nicht, bei mir geht alles wieder wie gehabt. Ausser das ich jetzt fast path habe und wärend dem zocken die Verbingung öfters abbricht, was sehr sehr sehr sehr sehr ärgerlich ist, ist das normal? da durch die datenpakete, größer, mehr verbindungsfehler einschleichen können oder ist es nur ein einstellungsproblem??

Heute geht alles wieder, hatte gestern auch nur 7 EA DE Server.
@chemical, mach mal VOIP aus, hat bei mir geholfen spiel aber mit Router

Bei mir klappts wieder einwandfrei, fast 2000 Server bei BF2.

2000 Server im Browser im SPiel ????????????????????????????
Meine Herren ich bin froh wenn ich die 1000 Knacke. Meistens jedoch nur so um die 400 Server. Postet doch mal ein paar IPs von euren Favourites dann kann ich mir mal addn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh