Battlefield2 startet nicht

Ocelot

Neuling
Hi Leuts hab da ein Prob mit Battlefield2 und zwar wenn ich es Starten will (neu Instaliert ohne Patch) will er ins spiel und der Bildschirm wird schwarz, nach 2 sekunden geht er aber einfach wieder ins Windows zurück. Habe es auch mit den neuen Patches ausgetetste das gleiche.
Woran kann das leigen, Ich gehe davon aus damit es vieleicht an meinen Graka treiber leigt hab die Catalyst 5.11 drauf.

THX im voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe es mitlerweile schon 4 mal neu instaliert aber funzt immer noch net

Probiere mal folgendes, nimm deine windows cd und boote mit dieser, dann repariere windows aber nicht formatieren, damit werden nur die windows dateien erneuert. probiere es dann nochmal,ggf neu installieren. Die Patchs würde ich später draufziehen, zumindest 1.03.

mfg

Vielleicht liegt es aber auch an der Auflösung des Monitors.

Ich hatte das Problem das mein Monitor auf 1280x1024 eingestellt ist, in BF2 die Auflösung aber auf 1024x768 eingestellt war.

Also mal den Monitor auf 1024x768 und BF2 starten, kann evtl. aber auch mit der Bildschirmfrequenz, hier evtl. mal auf 60 Hz stellen.

Vielleicht hilft es.

Grüße,

harti

ich denke OCELOT hat Recht
bei mir war das auch mal du musst windows neu installieren

hahaha coool Hab es heute nach 2 Monaten hin bekommen ^^ Fragt mich aber nicht wie, auf einmal ging es:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh