Battlefield2142 Screenshot Sammeltread

Dj Idam

Enthusiast
Sooo da es hier ja schon einen BF2 Screens. Sammelthread gibt dachte ich mir das ich auch fürs 2142 Version eine aufmache :) hoffe es hat keiner was dagegen :d leider besitze ich selbst nur die Demo Version, das wird sich aber die Tage ändern ^^

Ich Spiele auf 1024x768 auflösung wobei die 1280x1024 keinen unterschied auf die Optik bei mir machen, kp warum löl, dann halt alles auf Höchsteinstellung 16AF, 4AA "verbesserte Beleuchtung" und 100% Sichtweite...Nix Ruckelt ausser wenn ich das Spiel beende dauert es etwas bis ich back to Desktop bin aber das liegt wohl eher an der auslagerungsdatei bzw das das Spiel/Demo auf die gleiche platte wie Windows instaliert worden ist, ändere ich next time auch mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte hast du viele Bilder hier reingestellt... Hast du nix zu tun? ;)
Hier auch ein Pic von mir:

ne bis montag noch urlaub ;) ausserdem habe ich leider nur zur zeit die demo version:)

will auch mal... :)

screen003cz1.jpg

Ich wecke den Thread mal wieder auf:

Jeder Walker ist mal müde:

Dieser Grafikfehler zwang mich, mal als Commander zu spielen:

Gaaanz pöse Statspadder:

Und der altbekannte lustige Bug, dass man sich gleichzeitig killen kann:

So ich poste dann jetzt mal Titans die wohl den plan hatten zusammenzutreffen.:shot:

So langsam wie die fliegen, macht es wohl nur "Plong" und das wars.

Boar Hirze was kramst du denn für threads raus! Grad mal 8 posts und der erste vom 27. October 2006:fresse: :lol:

Warum denn nicht? Du würdest dich sicher auch freuen wenn einer das mit deinen alten Threads macht. Allerdings kann man auch selber was dafür tun das der nicht auf die letzte seite rutscht. Vorallem wenn man im ersten Post 800 Bilder gepostet hat und dann auf einmal kein einziges mehr.

Ja stimmt schon, aber ICH würde da mir schon eher gedanken machen das wenigstens 2 bilder pro monat dabei rumkommen und ich nicht 2 mal in meinem eigenen thread poste und das wars dann;) aber ist ja auch egal, war nicht böse gemeint! Dann zeigt mal her eure pics:fresse:

Nicht schlecht Hirze! auch wenn ich die screens nicht wirklich lesen kann:fresse: aber wird schon gut sein;)

Nicht schlecht Hirze! auch wenn ich die screens nicht wirklich lesen kann:fresse: aber wird schon gut sein;)

Wiso kannst du das nicht lesen? Einfach mal auf Fullsize klicken :p

Joar zu BF2142 ich hab es gerne gezockt, hatte es zwar nur gekauft (Anfang 07) weil ETQW damals so lange brauchte, aber nach der ETQW Beta/Demo merkte ich das es ein reinfall war :-[.
Hab BF2142 aber verkauft und auf den MP von CRYSIS gesetzt.

Ich werds mir BF2142 bestimmt nochmal günstig schießen irgendwo :)

Hab noch ein paar Bilder von mir gefunden^^

1d0fg2.jpg

rluu9c.jpg

3gar89.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Screens.Northern Strike würde ich auch gerne mal zocken,aber ich habe kein Bock/Geld mir das zu kaufen :d

Schicke Screens.Northern Strike würde ich auch gerne mal zocken,aber ich habe kein Bock/Geld mir das zu kaufen :d

Ja ist Leipzig, Remagen und Bavaria, man bekommt auch noch ein paar neue Unlocks mit zu beim Boosterpack ;)

Ich hab fast nur Suez Kanal (Titan) gezockt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh