BattleForge online kaufen?

KlausW

Enthusiast
Moin spiel schon länger Play4Free Battleforge möchte es mir jetzt kaufen bin da auf ein ganz nettes Angebit gestoßen
http://www.direct2drive.com/7848/product/Buy-BattleForge-Download
bei uns ist das günstigste 20€...
Allerdings ist es leider US Only wird per IP gecheckt. Gibt es da ne Möglichkeit? Proxy wird wohl nit allzu sicher sein da ich ja entweder Paypal PW eingeben muss oder Kreditkarte was dann einfach abgefangen werden kann.

@ Mod wusste nicht recht wohin ob OffTopic Netzwerktechnik oder eben hier bei Games habe mich dann fürs letztere entschieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu kaufen? Hatte das Spiel auch mal und hab da die gratis Version geholt und wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat, dann kann man sich die full Version freischalten lassen. Nur Karten musste man sich dann kaufen.

tja eben ^^ in jeder Vollversion sind 3k Punkte zum karten kaufen dabei, Vollversion kaufen ist halt das günstigste.

Schau dich mal bei ebay um, da gibt es auch welche Shops, die zum Teil noch günstiger sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh