Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für alle galactica fans ein muß - die demo des kostenlosen mods is draussen (rennt auf ner freespace 2 engine, man braucht aber KEIN freespace2 um es zu spielen)
hier gibts den download und ein paar pics - heut abend mach ich selbst mal welche
hmm ich liebe Galaktika und die mods klingen alle toll
leider gibt es kein spiel für alle fans, das letzte erfolgreiche spiel in der genre war freelancer
eve ist zu teuer und zeit aufwendig und X2 & X3 haben keinen online modus
echt schade dass es kein wirklich innovatives game in dieser genre gibt. das ist eine große marktlücke. mich würde freuen wenn eine gute spieleschmiede mal ein Kampfstern galaktika Online rollenspiel/ego shooter in der art wie freelancer raus bringt. nur halt mit viel mehr möglichkeiten. man kann ja sozusagen die besten elemente aus folgendes games nehmen
freelancer
darkstar one
x2 & X3
eve online
und daraus ein richtig geiles online game machen was auch kostenlos sein sollte und weiterhin supportet werden sollte, das wär wohl wirklich mal seid jahren angebracht.
in den freelancer mods waren die galaktika schiffe echt hammer