Battlestar Galactica - beyond the red line [mod]

ulukay

Banned
für alle galactica fans ein muß - die demo des kostenlosen mods is draussen (rennt auf ner freespace 2 engine, man braucht aber KEIN freespace2 um es zu spielen)

hier gibts den download und ein paar pics - heut abend mach ich selbst mal welche

in diesem sinne - fröhliches toaster abballern ;)

http://www.game-warden.com/bsg/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

finde leider keine online games - wie wärs mit ner hamachi session? *g*

hmm ich liebe Galaktika und die mods klingen alle toll

leider gibt es kein spiel für alle fans, das letzte erfolgreiche spiel in der genre war freelancer
eve ist zu teuer und zeit aufwendig und X2 & X3 haben keinen online modus

echt schade dass es kein wirklich innovatives game in dieser genre gibt. das ist eine große marktlücke. mich würde freuen wenn eine gute spieleschmiede mal ein Kampfstern galaktika Online rollenspiel/ego shooter in der art wie freelancer raus bringt. nur halt mit viel mehr möglichkeiten. man kann ja sozusagen die besten elemente aus folgendes games nehmen

freelancer
darkstar one
x2 & X3
eve online
und daraus ein richtig geiles online game machen was auch kostenlos sein sollte und weiterhin supportet werden sollte, das wär wohl wirklich mal seid jahren angebracht.
in den freelancer mods waren die galaktika schiffe echt hammer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh