Battlestar Galactica Online - Open Beta gestartet

ulukay

Banned
in einer woche (am 8.2.) startet der openbeta test von battlestar galactica online.
man kanns sich im prinzip wie wing commander als mmorpg vorstellen.
das hauptaugenmerkt liegt imho auf pvp. und zwar so richtig anstaendig ;)
da koennen sich schon mal 30 vs 30 leute um nen sektor pruegeln :)

Battlestar Galactica Online - Coming soon to a browser near you!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Open Beta braucht man doch so weit ich weiß keinen Key, ich finde BGO sehr interessant von dem was ich so gelesen habe und werde es heute Abend mal antesten.

Angespielt.... Steuerung als mies empfunden... damit hat sich das erledigt.

Das mit der Steuerung hab ich nun schon ein paar mal gelesen ist die wirklich so schlecht? Hast du mit Tastatur oder Maus getestet?!?

Tastatur.... Maus rauchst du ja noch für anderes. Die ist in meinen Augen extrem vermurkst.

Probier es selbst. ISt ja ein Browsergame, wenn auch im ansehnlichen 3D.

Ja klar ich teste es mal an..... ich mache mich nie über Rechtschreibfehler lustig aber bei deinen Beitrag musste ich 3 mal lesen ich dachte echt ich soll irgendwas rauchen. :p

Ich switche gerade nur zwischen meinen Leveln raus und rein... da tippe ich dann so schnell das ich manche Tasten einfach vergesse. Sieht wirklich grausig aus, hast recht. :fresse:

Wer die Closed Beta gespielt hat, wird merken das die Maussteuerung im Vergleich zur Open Beta schlechter geworden ist.

Schade das man die Lizenz an Bugpoint Verkauft hat.
Man merkt das kaum Liebe in dem Spiel ist, und nur auf Geld ausgelegt ist, wie alle Spiele von dennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh