Battlestar Galactica - Season 3

Fragglinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
113
Ort
Straubing
Juhu, morgen startet endlich die dritte Staffel! :banana:
Für alle, dies noch nicht wissen... ;)

Gibts hier eigentlich noch Leute, dies anschaun?? Also meiner Meinung nach ist es momentan sowieso die beste Sci-Fi Serie überhaupt, dicht gefolgt von Stargate!

Was denkt ihr darüber?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Wo Wann ?
Ich hab noch nicht mal die 2 Staffel komplett auf deutsch gesehen! Auf English schon. :bigok:
Die 3te Staffel als DVD oder im Amiland im Tv?

MfG Pommbaer
 
habe nur den pilot film gesehen :(
würde gerne mehr sehen....
 
Ich bin auch Fan von Galactica :) habs die Mini Series 2004 entdeckt und war begeistert. Seitdem verpasse ich keine Folge. Obwohl es ein Remake von dem alten Galactica ist, ist es trotzdem ganz anders, es geht mehr um die Menschen und nicht nur um plumpes rumgeballere.
Hab gerade S03E04 gesehen und ich muss sagen, bis jetzt mit eine der emotionalsten Folgen, ich verrate aber nichts, manche warten sicher noch bis es auf RTL2 kommt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh