Battlestations Midway MP Demo

XenonGas

Neuling
Leute ich hasse gamespy...mein GS account geht nicht...also ich kann einloggen aber nach 1-2min kommt bad userman/password ( nachdem ich eingeloggt bin lol).
Einen neuen kann ich nicht verstellen da ich nicht zum server connecten kann...und nein es sind nicht die ports ich bin extra direkt online.

edit: boar nach 20 versuchen endlich mal ein game und da kackt das Spiel ab..was ne demo...alpha würd ich das nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mieses game...
hab jetzt raus wie es funktioniert...selbst mit einem funktionierenden Team erkenn ich nicht wirklich die Spannung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh