Battlestations Midway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt es nicht, wie die Kriegsschiffe feuern (So hat niemals ein Schiff gefeuert). Oder wie U-Boote tauchen und auftauchen. Da ich Silent Hunter Fan bin, setz die Erwartungen zwar hoch, aber mit Realität hat Midway wenig zu tun. Ist halt eine Arcade Simulation.

Ich sage mal im Netzwerk mag es ja ganz nett sein, aber als single player fehlen mir zu dem Game echt die Worte! macht echt gar kein spaß!!!

also das spiel is ganz okay, aber eines ist mir halt direkt bei der installation ins auge gefallen....:confused: :haha:

Highendnichtausreichend.jpg

lol...wenn das mal nicht aussagekräftig ist, oder gibts jetzt vielleicht schon mega-end? Also ich weiss ja nicht...aber kann ja sein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Probs mit dem Game, läuft am Anfang flüssig und fängt dann immer stärker an zu ruckeln, drücke ich kurz ESC und dann weiter läufts wieder kurz flüssig um dann weiter zu ruckeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh