Battlestations: Pacific...PC oder Xbox360?

Madschac

Urgestein
moin moin,

eigentlich kaufe ich seit längerem eher gebrauchte bzw. budget ganes, aber Battlestations: Pacific hat es mir irgendwie
angetan.

nun stellt sich für mich die frage, eher die PC version, oder die Xbox360 version?

wo liegen vor u. nachteile? ich bin jetzt eigentlich nicht soo der sim-freak, mein letztes spiel dieser gattung war IL2:Sturmfoik.
im grunde stelle ich mir die Xbox version einsteigerfreundlicher vor...gibt halt keine tastatur. andererseits könnte gerade
dies die steuerung komplizieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Xbox 360 Version.
Ich hab mit der PC-Version das Glück, das ich jedes Mal den 360 Controller deaktivieren muss, um Reparaturen durchführen zu können.

Auf der Xbox soll das Spiel irre ruckeln wie ich schon mehrere male gelesen habe. Somit PC Version...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh