[Kaufberatung] Bau Simulator 2015 oder Baustellen simulator 2016

L

LudwigM

Guest
Hi
Ich spiel auf dem tablet gerade bau simulator 2014 und finde es echt cool, würde mir sowas gern für pc zu legen, is dann ja sicher umfangreicher als bei Android.
Nur welcher ist besser?
Bau Simulator 2015 oder Baustellen simulator 2016
Kann man die auch mit gamepad zocken?
Gruß
Ludwig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Hallo Ludwig :d

Ich muss so lachen :fresse:

Hammer ey :d

Sry das ich nichts dazu sagen kann, würde dir gern helfen. Aber kenne keinen der so "lustige" spiele spielt xD
Kann dir höchstens Sim City empfehlen :d

Wie wäre es mit einem richtigen Spiel anstatt diesem Softwaremüll?

Zwischen durch macht auch sowas mal spas als Abwechslung zu der ganzen ballerei

Wie wäre es mit einem richtigen Spiel anstatt diesem Softwaremüll?

wie sagt man so schön "wenn man keine Ahnung hat..."

ich selbst hab den Bau Simulator 2015 gespielt und muss sagen es ist ein richtig solider Simulator.

Bau Simulator ist super. Gerade mit Freunden im Multiplayer machts mega Spaß . Und mit Gamepad kannste es locker easy spielen ;)

Wie das mit den Geschmäckern so ist.
Wenn er solche Spiele eben auch toll findet , wo ist das Problem? Was sinnvolles zum Thema beitragen statt zu Empfehlen was "ordentliches" zu Spielen (Wobei Ordentlich wieder Geschmacks abhängig ist und somit für jeden was anderes bedeutet, wäre wohl Sinnvoller.

@TE

Schau dir doch mal von beiden Spielen bei YouTube Lets Plays zu an.
Musst ja nicht auf das Gequatsche hören wenn die Lets Plays so nicht liegen, aber kriegst ein Eindruck vom Gameplay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh