Bauch Kurz Hilfe wegen Handy Simlock ect.pp!!

Gamefreak!

Semiprofi
HI

ALso ich habe mir bei Ebay ein Siemens CF62 gekauft. Diese hat ein T-Mobile Simlock. Das handy kommt aus einem T-Mobile "XtraPac". Mein altes Handy hat einen T-Mobile Vertrag bei Talkline. Also hab ich nun die Sim Karte aus dem alten Handy in das neue getan. Und hab meine ganz normale Pin eingegeben. Dan kommt die Meldung:>>Gerät gesperrt!Anbieter CODE<<
Was muss ich nun eingeben das es läuft :shake: ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal in einen T-Punkt, bezahl dort 99€ und dann wird dein handy freigeschaltet !
oder schreib mal dem eBay Seller ne mail und beschwer dich, dass da das Sim Lock noch net deaktiviert worden ist !

mfg und viel glück
ATIFreak

:hmm:

1. Also 99€ bezhale ich nicht!
2. Es ist T-Mobile Simlock und ich habn T-Mobile Vertrag!

Hoffe mal auf weitere Poitivere Antworten :d

die talkline karten müssen nicht mit dem "orginal"t-mobile simlock kompatibel sein...
haste evtl nen kumpel, der nen echten t-mobil x-tra karte hat? (zum testen...)
weil es kann gut sein, dass in dem handy nur t-mobile xtra karten gehn (nicht mal orginal t-mobil verträge...)

Ne hab leider kein Kumpel der sowas hat :(
@Rippi: Muss die Karte älter als 2 jahre sein oder das Siemens CF62 ? Beim Handy weiß ichs nicht!DIe Karte ist fast älter als 2 jahre. Gibt nicht irgendeine möglichkeit? Ich weiß jetzt nicht so recht an wem ichmich wenden soll?

SCHEIße!!!

Auf der Verpackung steht: Diese Handy funktioniert nur mit der T-Mobile Xtracard. Wenn Sie das handy mit einer anderen telekarte nutzen möchten, einmalig 99€ oder 24 Monate warten :wall:

Kann ich den scheiß simlock nit selber raus machen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
nein geht nicht, soweit ich das weiss. gehe mal in nem handy zubehör shop..die gibs meistens an bahnhöfen...die könnten was reissen vielleicht für paar ocken ;)

greetz
Fooki

es ist eigentl. recht einfach bei handys den simlock zu entfernen man muss nur wissen wie...habe das selber mal bei vielen nokias gemacht was gsmfreeboard hilft gut weiter ;)

Mh...ich hoffe mal bekomms auch hin....hab aber bis jetzt immer noch kein Paln wie genau :fresse:
@123579 was für ein Produktiver Beitrag :wall:

kannst ja auch mal bei entsperren.at vorbeischauen!
ist aber glaub ich nur für nokias! Ist vom User Hongxing vom GSMFREEBOARD.com

@die Mods: Sollte die HP illegal sein oder gegen irgendwelche Regeln verstossen bitte löschen oder mich informieren und ich editier das augenblicklich!

Ich hab aber nen Siemens :fresse: Dazu fonde ich nix....Nokia scheint ja einfach zu sein!!

Allein sich ein gesperrtes Handy zu Kaufen ist bescheuert. Kauf dir ein Datenkabel aber nicht irgendeins wenn du weißt was ich mein und dann brauchst du die richtige Software. Aijeijei mach Dich mal über Google schlau.

Ach ich will mal nicht so sein http://www.honzahavana.com/unblockEN.htm vielleicht ist was dabei für dein Handy.

Zuletzt bearbeitet:
such ma google und das P2P ab
da steht wie man die freischaltet bzw da gibts software

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh