Bauen nach Wunsch??

Confusedxx

Neuling
Ich möchte ein kustom gebaut wassergekühlt PC kaufen. Ich habe eine Liste von komponenten und suche ein Hersteller. Gibt Hersteller die kustom PC bauen und alle komponenten haben (zB Thermochill 120.3 Radiator) + wassergekühlt 8800GTX wassergekühlt Grafikkarten?

Ich habe kein fahigkeit und lust es selber zu bauen :hmm:

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder gückst dü hier : alphacool.de ;)

und noch besser für den Zweck wäre: nenotec.de

Zuletzt bearbeitet:
ändere erst mal im titel das Wünsch zu Wunsch ^^ :shot:

alles andere wurde schon gesagt

Leider kann ich das Title nicht andern. Ich muss auch mein Deutsch verbessern ;)

Danke für die Tips. Ich werde auf die URLs schauen.

Ich habe den Titel mal editiert :)

Um deinen Threadtitel zu editieren musst du nur, wenn du die Liste aller Threads im WaKü Forum vor dir hast, einen Doppelklick rechts neben deinen Threadtitel machen, dann kannst du editieren. Wenn du deine Posts editieren willst, dann kannst du dies tun indem du bei deinen Posts unten auf "Edit" klickst.
Solltest du noch fragen haben, wenn dich per PM an mich :)

Und nun weiter im Thema :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh