[Baustelle] Brückenbau

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo! :)

Ich war gestern Nacht für die Zeitung unterwegs bei einer Baustelle, wo eigentlich ne Brücke ausgewechselt werden sollte. Klingt spektakulärer als es geworden wäre. War ne kleine Brücke für ne 2-Gleisige Bahnstrecke über nen kleines Bächlein :d
Wurde leider nichts draus, man sagte, circa 32 Wochen würde das noch dauern.
Naja, paar Fotos sind dennoch bei rumgekommen, hier mal nen kleiner vorgeschmack:

:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich jetzt leider eher weniger was mit anfangen.

Solche Bilder sind halt vielleicht immer ein einer Serie ganz interessant, wenn du den ganzen Brückenumbau dokumentierst.

So einzeln ist das halt irgendwie nicht sonderlich ansprechend IMO. ;)

Na siehst, das ist doch ne Aussage ;)

Dann werd ich mich mal ranhalten mit dem Bearbeiten :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

Zuletzt bearbeitet:
tiff_jos_03346tul.jpg

tiff_jos_03488oeq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jop, das dacht ich mir auch, als ich es sah ;)

tiff_jos_0349sryz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das erste aus #6 gefällt mir sehr gut. quasi licht am haken ;)

Ja leck mich fett, da führen sie einen 500 Tonner gassi :d

Sei froh das fahrende Monstrum mal gesehen zu haben, bei uns in der Gegend krieg ich sowas gigantisches leider nicht zu Gesicht :(

Nr. 1 aus #6 gefällt mir im übrigen auch am Besten, schöne Sache mit dem Licht.

Danke für die Kommentare ;)
Leider war das ding ja nur halbwegs in Action. Als ich ankam hatten sie die Brücke schon wieder abgesetzt, weil wohl nen befestigungsbolzen gebrochen war.

Neuer Termin halt so in ~32 Wochen, da ist es Nachts dann wengistens wärmer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh