Bayerischer Innenminister fordert, dass Behörden bei WhatsApp mitlesen

Jeder soll das wählen was er will, wenn man sich jedoch von keiner der Parteien, richtig vertreten fühlt, sollte man das Recht haben, seine Stimme für sich zu behalten. Ich möchte nicht zwischen Pest oder Cholera wählen müssen. Die einzige Partei die zwar auch vernünftige Ansätze hat, rutscht gerade zu weit nach Rechts und ist zu sehr mit internen Streitigkeiten beschäftigt. Eine direkte Demokratie fürchten nur Menschen welche ein anderes Demokratieverständnis haben und nur Entscheidungen akzeptieren wenn sich diese mit eigenen Interessen decken. Für mich sind Populisten einfach nur Schwätzer und daher nicht glaubwürdig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe bald lautet die Schlagzeile: "Deutsche Bürger fordern den Austritt Bayerns aus der Republik"

Das Geheule aus dem Amigostaat geht doch echt nur noch auf den Keks. Vor Jahren noch größtes Nehmerland, spielen sie sich heute so auf, als wären sie schon immer Geberland gewesen. Das der wirtschaftliche Aufschwung Bayerns maßgeblich durch Amigowirtschaft, Steueroasen oder Zwielichtige Politiker (*hust*Srauß*) und die Absiedlung ganzer Industriezweige aus Ostdeutschland nach der Teilung Deutschlands beruht verschweigen wir mal. Und ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt da auch erstaunlich oft Bayern auf der Seite der Nationen, welche die anderen deutschen Nationen platt machen wollten. Und nachher wieder schön ankommen...Größte Errungenschaft von Horst Seehofer in der Bundespolitik war es auch, trotz vorherigen Wetterns gegen Homosexuelle als Gesundheitsminister und verheirateter Katholik, locker flockig ohne Gummi in Berlin rum zu machen.

Ein Witz dieser Freistaat...ich hoffe das die anständigen Bayern endlich mal dieses Kasperletheater abwählen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Steueroasen musst du mir erklären? Dem Rest stimme ich dir mal zu...es ist eben die Vorhölle zum Paradies ? Komischerweise wollen aber alle hin. Anständige Bayern wählen aber eben die CSU...nicht kapiert? Wer will sich denn die Wohlstandsgrundlage kaputt machen?

Google mal Briefkastenfirmen und Bayern. Da gab es genug Reportagen in den letzten Jahren in den öffentlich-rechtlichen Medien diesbezüglich.

Einfach so wie früher... SMS... Brieftaube...Mal ehrlich... Wer immernoch WhatsApp benutzt ist selbst schuld... Deinstallieren und sich freuen...

Und du glaubst das gerade WhatsApp welches zu fratzenbuch gehört nicht "überwacht" wird?...

Und du glaubst das gerade WhatsApp welches zu fratzenbuch gehört nicht "überwacht" wird?...
Hier war die Rede was behörden bzw. der Staat darf.
Der Minister in Bayern da fordert nicht das Unternehmen irgendwie mehr Zugang haben dürften.

Selbst wenn man den Unternehmen nicht vertraut - grade SMS als Alternative zu empfehlen ist.. gelinde gesagt bescheuert, lol.

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlen hab gar nix...Wer nicht überwacht werden möchte findet einen Weg. Und wer sich immernoch aufregt über solche Themen. . Seit froh das sie es euch wenigstens teilweise sagen... Getan wirds eh schon also warum aufregen

Naja, die in Paris standen auf Listen und haben per unverschlüsselter SMS kommuniziert. War man deswegen sicherer? Nein.

Naja, die in Paris standen auf Listen und haben per unverschlüsselter SMS kommuniziert. War man deswegen sicherer? Nein.
Allerdings wurde durchaus einiges an Terrorschnaschlägen verhindert in den letzten Jahren.
Das kommt auch nicht von ungefähr (und natürlich verraten die Behörden nicht exakt wie sie an Informationen gelangt sind).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh