Bayern - Deutschland

Sebb0

Enthusiast
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand das Spiel und die Eröffnungsfeier aufgenommen hat.
Mein DVD-Recorder hat leider Mist gebaut und mir 3 Stunden schwarzes Bild aufgenommen.
Gruß
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja auf meinen Festplattenreceiver hab ich es drauf, wird aber wohl nix mit rüberschicken auf DVD, leider.

Brezelesser schrieb:
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand das Spiel und die Eröffnungsfeier aufgenommen hat.
Mein DVD-Recorder hat leider Mist gebaut und mir 3 Stunden schwarzes Bild aufgenommen.
Gruß
Sebastian
Was denn jetzt? Willst du damit sagen, dass du das Spiel [TV] von jemand anderes suchst?

Schade gibt es keine Möglichkeit das Spiel auf DVD zu bringen?

EDIT:

DagoDuck schrieb:
Was denn jetzt? Willst du damit sagen, dass du das Spiel [TV] von jemand anderes suchst?
Ja, ich sollte das Spiel für Verwandte aufnehmen, die im Stadion waren, und steh jetzt natürlich blöd da.
Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub aber das es bei der "Bild" die DVD zur Eröffnungsfeier findet, falls du hier keinen findest.

es gibt videorecorder die 2 casetten drinn haben können und von der einen kopieren können.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh