BBC Exclusiv

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22729

Guest
Hallo, hat zufällig jemand gestern BBC Exclusiv auf VOX aufgenommen? Da kam was über Evolution und das war sehr interessant.
Hab es nur nicht ganz gucken können. Wäre cool wenn das jemand hat und mir schicken kann.
viele grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwa von gestern abend , wo beschriebn wurde das wir Menschen uns selber ausrotten????

Eagleone19

ja da gings auch um dinosaurier und evolution....um Tauben und andere tiere.

Kann sein das ich mich irre, aber darf man nicht Serien welche bereits im TV liefen "runterladen"?

höh????

gestern kamm doch eigentlich nix zu tauben, oder?
war doch mehr was mit dem Dodo und das der planet die plage mensch nicht mehr länger ertrangen kann und wir (der homo sapiens sapiens) aus evolutionärer sicht eine fehlekonstruktion sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh