bbcode-template für tests/reviews in Foren

ClearEyetemAA55

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2015
Beiträge
2.563
Ort
FFM
Moin..

ich suche für Produktvorstellungen in Foren eine Vorlage in BBCode... finde aber nichts. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Oder hat jemand schon etwas Derartiges erarbeitet?

Es geht darum in einem fachfremdem Onlineforum (Forst/Landwirtschaft) die Struktur von Nutzerberichten zu vereinheitlichen.
Ihr könnt es euch ja sicherlich vorstellen, in dem Bereich besteht da teilweise wirklich wenig Expertise. Dafür aber in Handwerk und Fertigungstechnik umso mehr!
Kann aber auch nicht jedes Forum so gut aufgestellt sein, wie es HWLuxx mittlerweile ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh die Frage nicht so recht.

Eine Liste oder wie?
 
Wie erkläre ich das nun?

Wenn User hier im Forum ihre Testberichte veröffentlichen, haben diese ja meist eine ähnliche Struktur.
Einleitung
Unboxing
...

Diese Struktur ließe sich ja sicherlich in eine angenehme und leserliche Vorlage überführen, welche Platzhalter für die wesentlichen Infos enthielten.
Der nächste Reviewer müsste dann nur diese Platzhalter mit entsprechendem Text (Überschrift, Produktname usw.) ausfüllen. Der Text und die Bilder sind dann natürlich jeweils spezifisch. Aber, dennoch ergäbe sich somit stets ein ähnlicher look&feel, welcher aber natürlich bei Bedarf auch weitergehend individualisiert angepasst/verändert werden kann
 
Mach halt einen Sticky, so wie hier:

 
@AliManali
? Suche weiterhin solch eine Vorlage. Gäbe es ein, würde diese sich mglw. für nen Sticky anbieten, stimmt!

Oder verstehe ich dich nun falsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh