BBS-Store Kritik

yuneek

Semiprofi
Hallo!

anscheinend bin ich nicht der einzige der sich von BBS leicht verarscht vorkommt.

Da meine Bestellung heute drei Wochen alt wird, würd ich mal gerne wissen wie langs bei euch gedauert hat bis es dann letztendlich mal angekommen ist.

PS: das lustigste is ja dass es wenn man per e-mail nachfragt immer heisst "oh, wie kann das nur noch bei uns sein? ich werd gleich mal im lager nachfragen bla bla... und spätestens bla bla"
- alles nur leere versprechen :wall:

also, schreibt mal eure meinung zum shop

Volc0m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich habe da mal mit jägermeister und rigo wärmeleitpaste und lüfter bestellt. da mir das mit dem shop kritiken aber merkwürdig vorkam habe ich als sicherung, so wie ich das bei allen unbekannten shops eigentlich mache keine vorkassen bestellung vorgenommen. naja aber die ware war doch recht flott da, zwar nicht ganz besonders schnell aber durchaus vertretbar, ähnlich lang wie man bei ebay warten muss. mir hat der shop ganz gut zugesagt und kleinteile würde ich jederzeit wieder bestellen.

LOL, kA was BBS heisst *g*

@Frankenheimer:

Das mit "bei unbekannten Shops per Nachname bestellen" mach ich genau so, hab bei bbs (am 30.4.!!!) auch per Nachname bestellt. Und eben genau deswegen kotzt es mich so an dass es so lange dauert, denn normalerweise geht man ja davon aus dass per N. soagr schneller ist als Vorkasse.
Am Freitag (der Zeitpunkt an welchem das paket ja sooo sicher rausgehen sollte :rolleyes: ) hab ich ihnen eine mail geschrieben was jetzt letztendlich los ist mit meiner Bestellung, bis jetzt kam noch nichts zurück *gespannt bin*

Also:

Mittlerweile bin ich so weit, dass sie mir jetzt erst mal eine Teillieferung machen (von einem Paket das angeblich schon fertig und gepackt da stand zum verschicken, komplett versteht sich "komplett" :fresse: )

naja, mal sehn ob bbs sein versprächen einhält und mir wenigstens einen teil sofort zusendet....

Solche Querentchen wuerd ichg arnet mitmachen. Paket ablehnen, Ende.

kleiner nachtrag:

das paket hab ich ein paar tage nachdem keine lieferung kam schlciht undfach storniert und mit einer "netten" email was die glaubwürdigkeit der BBS-infos betrifft unterstrichen.

>> lasst die finger davon und zahlt lieber ein paar euro mehr bei guten shops wie ebug, mindfactory, pc icebox.... usw. ;)

volc0m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh