BC2 Normal/Hardcore

Welchen Modus bevorzugt ihr?

• Normal

Stimmen: 13 46,4%
  • Hardcore

Stimmen: 15 53,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Obokan

Neuling
so, bc2 is released und einige haben schon mehr als 30 std gespielt!:eek:
was mich sehr interessieren würde ist, welchen modus ihr bevorzugt und warum?

ich z.b. spiel zu 85% nur hardcore, weil mir der normale modus vorkommt, als wenn alles irgendwie aus gummi ist! im hardcoremodus muss man meiner meinung nach auch vorsichtiger und bedachter vorgehen! wie gesagt, das ist meine persönliche empfindung aber wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal, weils im HC-Modus keine Minimap gibt ;)

HC isn Witz. Hälfte des Team ist Recon, hat die Buchse voll und traut sich keinen Zentimeter raus. Ein einziges Campfest für Feiglinge.

[x] Hardcore

Allerdings gibt es keine Suche dafür und bei den derzeitigen Serverproblemen bin ich schon froh, wenn ich auf irgendeinem Server zocken kann. :fresse:

Edit:
Ok, gerade eben ein paar Runden Hardcore gezockt. Jeder 2. rennt mit der Sniper rum, um One-Shoot-Kills zu machen. Campen steht an der Tagesordnung, so macht das keinen Spaß und Teamplay gibt es nicht.

Somit revidiere ich meine Aussage und bin für [x] Normal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh