[Kaufberatung] BD-Player gesucht

basti3k

Enthusiast
Hallo Forum,

ich suche für meine Eltern einen BluRay-Player der an einen Philips-LCD angeschlossen werden soll.
Große Musikanlage ist nicht vorhanden.

Brauche daher nichts "dolles" sollte aber folgende Dinge können:
- FullHD
- ggf. 24p
- HDMI Ausgang
- USB (ganz tool wäre USB3.0 aber keine Pflicht) für Usb-Stick oder Festplatte um Filme, Videos, Musik, Bilder abzuspielen
- MKV, mpeg usw. abspielbar!
- sollte nicht bei fullhd mkv´s ruckeln oder sowas :)

auf was müsste man noch achten?

vllt. gibt es sogar einen von Philips?
wenn nicht habe ich auch schon an Medion oder so gedacht, da die immer recht gut sind und alles abspielen.

Danke für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, panna hat bei usb und formaten seine probleme. Wie siehts den beim BD77 aus? Klappt das da alles?

Was möchtest du denn Ausgeben?
Wenn es ein Philips werden soll, dann ist momentan der Philips BDP3380/12 im Angebot der alles mögliche incl MKV von einer externen NTFS Festplatte abspielt. Oder darf es etwas besseres sein bzw was auch mehr kostet?

Würde in diesem Fall auch keinen Pana empfehlen. Samsung, LG und Philips spielen eigentlich alle Formate ab.

Sent from my iPhone 4S

ich habe den Pioneer BDP-450 3D-Blu-ray-Player, der spielt alles ab sogar SACD. Kostet etwas mehr und hat aber leider keinen Wlan und nur USB 2.0

ich sage es mal so, nicht soooo viel. aber die ben genannten player sind auf jeden fall im budget.

cool wäre philips da meine eltern allg. alles davon haben.
ggf. sparen sie sich dann eine fernbedienung :)

aber das wichtigste ist mir, dass alles perfekt abgespielt wird!
3D brauchen sie z.b. nicht, da der lcd eh kein 3D kann :)

PS: wlan können die auch schon? :d und dann kannste einen film darüber schauen?

Zuletzt bearbeitet:
hab nun den bestellt:
Philips BDP3380/12 3D Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, USB 2.0) schwarz

Frage mal hier:
Suche einen von Samsung. BD Player. OHNE 3d. MIT HDMI. USB Recording muss net sein...das kann mein LEDTV auch. :) FullHD natürlich... Sonst noch was wichtig?

Ach ja... ich hab noch nen ziemlich guten DENON AVR Receiver ... der hat aber kein HDMI aber 5.1 DTS / DS. Krieg ich den an den BD Player mit DTS angeschlossen? (Bin neu in dem Bereich ;) )

Zuletzt bearbeitet:
der Receiver war bisher optisch mit meinem alten DVD Player verbunden... Finde nur ziemlich teure Denons... brauche was so für max 120€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh