Be Quiet 12VHPWR Adapter Cable + 4090FE

uLmi

Enthusiast
Ich wollte einfach mal zeigen wie dieses Kabel im eingebauten Zustand aussieht.
Ich war mir vor dem Einbau nicht sicher ob ich mit diesem Adapter-Kabel:
- nur weniger Kabel im Gehäuse habe
- oder auch das Problem mit dem Herausragen / nicht schließen können des Seitenteils lösen kann.

Vorher (Seitlich):
20221210_143142367_iOS.jpg
Vorher (von oben):
20221207_185818522_iOS.jpg

jetzt mit dem BeQuiet Kabel:
20221210_151406086_iOS.jpg
20221210_151400702_iOS.jpg

Bin soweit erstmal zufrieden, da ich mein Gehäuse wieder schließen kann und das Kabel erstmal einen ganz soliden Eindruck macht.
Die Biege-Limitierungen von Bequiet sind (laut meiner intepretation) eingehalten:
master.png

Möge der Hardware Gott diesen Anschluss segnen und vor Verschmelzung bewahren ;-)

VG
uLmi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Phanteks Gehäuse ist das? Ein P500 oder Evolv X?

PHANTEKS Eclipse P600S Silent Midi-Tower, geschlossen -
schwarz

Wow. Der ist ja für 190mm CPU Kühler spezifiziert und hat eine Breite von 240mm. Und selbst da wird es knapp mit dem Adapter....irre.
Na jedenfalls Danke für die Info (y)

Ich denke der 90grad gewinkelte adapter von Kabelmod wird weg gehen wie warme semmeln

Wow. Der ist ja für 190mm CPU Kühler spezifiziert und hat eine Breite von 240mm. Und selbst da wird es knapp mit dem Adapter....irre.
Na jedenfalls Danke für die Info (y)
Ich hab das Gehäuse auch, und bekomm das mit der TUF und dem Vierzack Adapter problemlos zu...

Für manche vielleicht zu stark "gebogen" läuft aber schon ne Weile so und war gestern auch mal ausgebaut, weil die Gainward Phantom einen Tag im Case war, nix am Adapter o.ä. ...

Es wäre aber noch platz das erstmal noch ein Stück gerader laufen zu lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
@uLmi
Ging gut einzustecken das Be quiet? Sieht auf jeden Fall unkritisch aus vom Biegeradius.
Habe das auch noch hierliegen, war aber bisher zu faul, das einzubauen.

@uLmi
damit bist du "zufrieden"? :hust:
Ja sieht schlanker aus und war mir lieber zu biegen als das von NV
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@uLmi
Ging gut einzustecken das Be quiet? Sieht auf jeden Fall unkritisch aus vom Biegeradius.
Habe das auch noch hierliegen, war aber bisher zu faul, das einzubauen.
An der GPU einfach ja, am NT eng und schmerzhaft für die Finger aber ging auch

Dieses Jahr möchte keiner in meinem Umfeld upgraden, weshalb ich den Adapter wohl nicht sooo schnell in die Hände bekommen werde.
Bei der 3000er Generation war es schon ein Gefummel weil der glaube ich kürzer war wie jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh