be quiet! 350W ausreichend für mein System?

TeKo

Neuling
Hey,
Ich wollte mein CM M600 aus meinem PC in meinen HTPC/Server stecken und dann das be quiet aus dem Server in den Desktop.

Desktop:
x6 1055t
HD6850
Samsung F3 1tb
3x 120mm Lüfter + CPU Lüfter

Hab ein paar von diesen Watt Rechnern benutzt aber die Ergebnisse sind recht unterschiedlich (zwischen 300w und 450w)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja weil ich das bq 350w eben habe.

Wären immerhin wieder 60-80€ für ein neues NT und ich hab das 350er dann hier rumliegen.

Dann würde ich das einfach mal als Überbrückung benutzen.

Hab gerade gesehen, dass ich beim CM600 nen doppelten P4 habe, beim be quiet aber nur einen 4er.
Brauche ich beide? (muss ich nen Adapter besorgen oder einfach nur die eine Seite benutzen?)

Hat sich erledigt, ich teste morgen mal.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, solang du nicht übertaktest, sollte es noch gerade so gehen.
Der EPS12V Stecker wurd auch wg. der Hitzköpe von Pentium-D eingeführt...
Ist heute nicht unbedingt notwendig...

Scheint soweit zu laufen, teste nachher mal etwas dota2. Das dürfte auch das schwerste sein was der PC machen muss, sonst nur chrome, eclipse und evtl mal etwas photoshop.

Danke für die Hilfe.

Dota2 approved!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh