be quiet! ARGB-Produkte erhalten volle SignalRGB-Unterstützung

bequiet.jpg
be quiet! hat bekannt gegeben, dass alle seine mit adressierbaren RGB-LEDs ausgestatteten Produkte ab sofort vollständig von der SignalRGB-Software unterstützt werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"...Eine Installation von zusätzlichen Programmen oder Treibern ist nicht notwendig."

Hab die Software zum zweiten mal installiert in der Hoffnung alles unter nen Hut zu bekommen. Die Bedienung ist nett wenn man die Pro Version hat. Farbwerk-Controller wird erkannt jedoch werden die Stripes widerum nicht angeboten. Da ich für die olle Razer Maus eh die Software installieren muss um Lift-Distance und co. einzustellen erübrigt sich bei mir der Nutzen.

Farbwerk 360 ist für mich immer noch King. On Board Farb Controller von Asus und Co. sind alle müll dafür wäre es noch eine Alternative, aber die Wust an Services ist mir dann einfach zu viel.
Gibt aber bestimmt einige die damit glücklich sind.

On Board Farb Controller von Asus und Co. sind alle müll dafür wäre es noch eine Alternative,
Nimm OpenRGB, kannst du eingeschränkt auch von der Aquasuite aus ansteuern:

Stattdessen eine weitere proprietäre Software wie SignalRGB nehmen?
Nee, danke... :)

Vote für OpenRGb.
GUI ist eventuell weniger schick....Dafür aber nicht so ein Trümmer.

Signal RGB ist ganz nett aber auch wieder etwas...too much.

Wer eh die Aquasuite an Board hat ist mit dem Farbwerk gut dabei.

Aber die Krönung in Sachen Software (negativ) ist immer noch Armoury Crate.

Also mir hat OpenRGB alles zerschossen.

Musste letztendlich den ganzen PC neu aufsetzen, damit ich wieder Zugriff auf meine A-RGBs‘ erhalten habe.

-ich empfehle OpenRGB nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh