Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
be quiet! ARGB-Produkte erhalten volle SignalRGB-Unterstützung
be quiet! hat bekannt gegeben, dass alle seine mit adressierbaren RGB-LEDs ausgestatteten Produkte ab sofort vollständig von der SignalRGB-Software unterstützt werden. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"...Eine Installation von zusätzlichen Programmen oder Treibern ist nicht notwendig."
Hab die Software zum zweiten mal installiert in der Hoffnung alles unter nen Hut zu bekommen. Die Bedienung ist nett wenn man die Pro Version hat. Farbwerk-Controller wird erkannt jedoch werden die Stripes widerum nicht angeboten. Da ich für die olle Razer Maus eh die Software installieren muss um Lift-Distance und co. einzustellen erübrigt sich bei mir der Nutzen.
Farbwerk 360 ist für mich immer noch King. On Board Farb Controller von Asus und Co. sind alle müll dafür wäre es noch eine Alternative, aber die Wust an Services ist mir dann einfach zu viel.
Gibt aber bestimmt einige die damit glücklich sind.
Hach ist das alles kompliziert. :d Aber immerhin gibt es Lösungen! Ich brauche minimum 4 Lüfterkanäle (eigentlich 5) für insgesamt 16 Lüfter. Dazu will ich 3x D5 steuern. Zwei davon abschaltbar. --> D.h. der Octo wäre dann ohne die Spannungsversorgung schon voll belegt. Ein Aquaero 5 LT hätte...
www.hardwareluxx.de
Stattdessen eine weitere proprietäre Software wie SignalRGB nehmen?
Nee, danke...