be quiet! Battlefield Server

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt cool. hab kein BF4, deshalb komm ich bestimmt mal vorbei ;)

-No Hardcore No Game! ;)
-viel zu wenig Tickets, sollten min.~800 sein
-die besten Maps fehlen (z.B Seine Crossing, Damavand Peak, Epicenter, Azadi Palace etc.)

@D3rs Der Server wird meistens ab 18-20 Uhr voll. :)
@Ro8otron Maps bitte noch die Modi dazuschreiben. Nehme mal an, dass du Seine Rush, Damavand Erorberung/Rush meinst? Tickets werden erhöht. Hardcore wirds nicht geben.

LG

Hat das "Noobs" was zu bedeuten?
Ich hab ne 5er K/D. Kann ich da bei euch drauf spielen oder werd ich nach ner halben Runde gebannt?

Hat das "Noobs" was zu bedeuten?
Ich hab ne 5er K/D. Kann ich da bei euch drauf spielen oder werd ich nach ner halben Runde gebannt?

bin zwar kein admin, aber vorgestern abend waren auch welche drauf, die halt alles mitm Heli plattgemacht haben. Sollte also kein Problem sein ;)

Sind alle willkommen, das Noobs ist eher Ironie, weil wir recht gut spielen. :)
Die mit dem Heli könnten tatsächlich welche von uns seien. :d

Generell sind die Leute mit dem Clantag [N0bZ] Admins, die Namen, die man sich merken sollte wären dann:
HackbertP
Shotgundentist
schmotzP
kingmalebu
Stormfirebird

Viel mehr Admins werdet ihr da nicht treffen.

LG

Also da die Monster Maschine endlich läuft werd ich die Tage auch auf ne runde vorbeischauen:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh