Be quiet BQT E7-CM-600W PCGH-Edition,neue Kabel?

FlorianGTX

Neuling
Moin,

ein Freund von mir hat das o.g. Netzteil und hat sich ein neues Gehäuse geholt und beim schließen von der rechten Seitenwand alle Sata Kabel stecker abgebrochen,keine ahnung wie er das hinbekommen hat^^

Nun wollte ich für ihn fragen ob die Möglichkeit besteht,möglichst schnell neue Kabel für das Netzteil zu bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Grundsätzlich ist es möglich, für das Gerät ein neues Kabel zu versenden. Leider haben wir die Kabel für die PCGH Edition nicht mehr auf Lager, so dass wir in diesem Falle ein 'normales' Kabel eines E7 mit Kabelmanagments senden würden.

Wenn das OK wäre, dann schreib mir doch eine PN mit der Anschrift und der Info welches Kabel für welches Gerät es sein darf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh