be quiet! bringt Silent Loop 360mm und Shadow Rock TF 2 mit zur CeBIT

bequiet.jpg
Heute hat die CeBIT ihre Tore geöffnet. Und wenn die Messe für den Komponentenbereich vielleicht auch nicht mehr ganz die Bedeutung früherer Tage hat, gibt es doch einige Neuvorstellungen. be quiet! hat beispielsweise sowohl einen neuen Luftkühler als auch eine neue Variante der Silent Loop-AiO-Kühlung im Gepäck.Blickt man nur auf den Produktnamen, dann sollte der ShadowRock TF 2 ein Verwandter des Dark Rockt TF sein. Die Zielsetzung ist auch eine ähnliche. Beide Kühler sollen als leistungsstarker...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Silent Loop wirklich sehr interessant, aber diese Federn an den Schläuchen sehen leider so verdammt hässlich aus.

Immer noch keine ummantelten Schläuche ... wirklich schade - also bleibts bei der H115i. Verstehe nicht wie man als Premiumhersteller so einen Billiglook in Kauf nimmt :/

be-quiet sollte die montage dringend überdenken.

180 euro und die montage ist katastrophe

Wenn die Befestigung besser geworden ist, sicherlich eine Alternative die ich mir merken werde.

Da es sich um die selbe Pumpe handelt ... nein das ist immer noch genau die Katastrophe die es vorher schon war!

Auch hier hat Corsair die deutlich bessere Methode ... Backplate - Halter dran - Pumpenkopf aufsetzen - Schrauben - fertig ... keine Ahnung warum solch ein System nicht jeder Hersteller übernimmt ... ich meine einfacher geht es nun wirklich nicht.

Es ist halt wirklich schade, weil es für mich keine ansprechende 360er AiO gibt. Diese wäre etwas ... aber so nicht :d

Wenn der TF2 wirklich auch für 55€ kommt, sollte der Scythe Kabuto 3 mit aktuel 35€ die bessere Alternative zu TF(1) und 2 sein...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich stellt sich die Frage Alpacool Eisbaer 360 (erweiterbar evtl mal die 1070 für über ihre 2.1 GHz bzw 1080) oder die be quiet 360, da mein Case wohl auf BQ SW 3 Lüfter (2* 140 vorn, 3* 120 oben für die AIO und hinten 140). Deren Lüfter sollen wohl auch Radiator tauglich sein. Entweder in normal oder in Speed Variante ( zum runter drosseln).

Mal schauen, wie es zum Release de BQ AIO aussieht aufm Markt

Geschrieben von meinem sony xperia z3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh