be quiet! Dark Base 700 RGB Außenbeleuchtung defekt

Brutus7284

Enthusiast
Hallo,
Habe das Dark Base 700 mit RGB Außenbeleuchtung am 31.07.2019 bei Alternate gekauft. Seit heute geht die rote außen LED nicht mehr, wenn ich den Rechner einschalte. Beim durchdrücken des LED-Schalters ist mir aufgefallen, dass die grüne und orange LED auch nicht mehr aufleuchten. Der D Anschluss, LED-Ausgang für zusätzliche externe LEDs funktioniert auch nicht mehr. Alle Kabel sind richtig angeschlossen und im guten Zustand.
An wen muss ich mich jetzt wenden, zwecks RMA.

MfG Brutus7284

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich kannst du dich auch an uns wenden.
Hier können wir erstmal die PCB austauschen. Diese ist für die LED Steuerung verantwortlich.
Der Händler kann meist nur das ganze Gehäuse tauschen.
Schreib uns gerne eine kurze Mail: service(at)bequiet.com

VG

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh