Also das bekommst du auf jeden Fall alles da rein. Die Lüftersteuerung habe ich ehrlich gesagt nicht (mehr) in Betrieb, da mein Mainboard genug Plätze hat, aber als ich sie genutzt habe, hat sie ordentlich funktioniert. Da kann man nicht viel Einstellen, man kann sie ja einfach nach Mainboard steuern lassen.
Da bekommst du auf jeden Fall alles sauber rein. Wenn du die 5,25er nicht brauchst, kannst du aber auch gern den Vorschlag von Goldeneye007 ins Auge fassen. Das sind ein paar Feinheiten besser überdacht. Beim 900er sind ein paar Sachen nicht optimal, aber wenn man sie nicht braucht stört es nicht.
1. 140er Lüfter oder ein 280er Radiator einer AIO oben gehen meißt nur, wenn man das Mainboard ein Stück nach unten setzt.
2. Vorne bekommt man nur sauber Standard dicke Lüfter rein (25mm)
3. Wenn du die 5,25er nicht nutzt, und lieber 3 Lüfter willst, dann hast du in der Front oben ein "Loch". Dafür gibt es keinen Staubfilter - Für dich wohl der größte Nachteil
Bei weiteren Fragen einfach melden
Offtopic, aber wenn du eh Lüfter im Gehäuse hast, würde ich mir beim Netzteil ~100€ sparen und ein StraightPower Platinum mit 850 Watt nehmen. Die haben auch einen Silent Wing als Lüfter, und das dürfte die geplante 3090 eher aushalten