be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2

Chemistry

Urgestein
Hallo!
Kann man als Besitzer der ersten Revision gewisse Teile "upgraden"? Ich hätte gerne die Abdeckung vom Netzteil/HDD innen - das ist etwas, das ich schmerzlich vermisse bei meinem Gehäuse...
Passen die Teile auch in die alte Revision und kann man die erhalten?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie im anderen Thread schon beschrieben - Mail an den Support mit Teilen + Anzahl die du benötigst oder direkt bei Alternate und Co kaufen.

Danke - aber ich hätte da gerne eine direkte Antwort vom Support :)

@Edit danke - Frage hat sich geklärt...es hätte geholfen, wenn ich den Artikel genauer gelesen hätte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum hilft man überhaupt noch wenn die Leute die Artikel nicht lesen, Produktbeschreibungen bei Händlern ignorieren und dann im Forum nachfragen und nur höchstrichterlich dem Support glauben schenken wollen ...

Hab mich doch bedankt ;) Und naja, die Antwort des Herstellers ist in der Regel die, der man auch 100%ig Glauben schenken kann. Dafür gibt's doch die Support Accounts und Threads hier im Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh