be quiet! Dark Base Pro 900 white HDD Abdeckung gesucht

Hi Leute, :wink:

wie schon der Titel erkennen lässt, suche ich HDD Gummi-Abdeckungen für mein Dark Base Pro 900 white. 20180104_085726.jpg Ich habe im Internet gesucht und nichts gefunden. :confused: Ich finde immer nur die PSU Abdeckung.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke für eure Hilfe,

Datenverarbeitungsanlage

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei be quiet anfragen? klappt per Email und meistens auch hier im Forum, auch wenn es mal etwas dauern kann.

beim hersteller sollte es am besten passen, daher :moved:

Kann direkt bei uns bezogen werden.
Kurze Mail mit Adresse an service(at)bequiet.com

Vg

Marco

Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch die Email und finde es raus ;D

Als ich damals für mein BQ600 ein paar kleine Ersatzteile über BQ direkt bezog, ging das super fix mit mehr als fairen Preisen. Email geschrieben und von BQ gabs eine mit Daten zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh