be quiet! Dark Power Pro 11- 100W Funkenflug

Johnarkin

Enthusiast
Hallo zusammen,

gerade eben wollte ich meinen PC am Netzteil (I/O Schalter) einschalten.
Als ich ihn eingeschaltet habe funkte es extrem aus dem Netzteil, und ich bekam sogar einen elektrischen Schlag. :mad:

Durch das einschalten des Netzteils flog sogar die Sicherung des Büros raus.

Jetzt habe ich den Schalter auf "an" gelassen und habe nochmals die Sicherung vom Zimmer auf aus/ein geschalten.
Und wieder extremer Funkenflug aus dem Netzteil. :eek:

Äußerliche Fehlerquellen wie z.B. nasse Hände oder extremer Staub gibt es nicht.

Kaufdatum des Netzteils 10.11.2015

Ich weiss das ich noch Garantie habe, denn noch hoffe ich das mit hier jemand entgegen kommen kann.
Da ich sowas von einem namhaften Hersteller nicht gewohnt bin.:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tipp: Hier wird gefühlt alle paar Wochen reingeschaut und auch garnicht mehr geantwortet. Wende dich direkt an den Support von BQT. Dort habe ich bei einem Anliegen auch nach einem Tag eine Antwort erhalten.

Niemals schaue ich hier nur alle paar Wochen rein. :wink:

@Johnarkin
Hattest du schon Kontakt per Mail zu uns?
Bitte schreib mir sonst kurz einmal auf service(at)bequiet.com

VG

Marco

Zuletzt bearbeitet:
Tipp von mir: Wenn ein Gerät (in diesem Falle Netzteil) beim Einstecken anfängt zu stinken oder gar Funken zu schlagen... dann zieh den Stecker wieder raus und stecke ihn nicht nochmal ein !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh