ynfinity
Enthusiast
- Desktop System
- YnfinitY
- Laptop
- -
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus pro
- Kühler
- Aquacomputer cuplex kryos NEXT
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 FE
- Display
- LG 38GN950-B
- SSD
- NVME Lexar 2TB, NVME Corsair 2TB, NVME Intel 1TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Define 7 XL
- Netzteil
- Corsair RM1000i
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro
- Mouse
- Razer ViperV2 Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- -
- Internet
- ▼500MBit ▲200MBit
Hi,
ich werde alle Kabel an meinem be quiet in weiß sleeven. Daher wollte ich damit ich die originalen Kabel nicht anrühren muss und ich die Länge und die Stelle wo ich die Stromanschlüsse setze selber aussuchen kann, die Kabel direkt komplett selber machen.
Ich habe mir dazu bei www.aquatuning.de folgendes rausgesucht:
4Pin-Molex für Aquaero und Aquastream
PCIe 6-Pin für Graka
PCIe 8-Pin für Graka
ATX 8Pin für Mainboard
Pins für die PCIe Stecker
Pins für die ATX Stecker (sowohl am MB als auch für die Anschlüsse ans Netzteil)
Stecker für den Anschluss an das be quiet dark power pro 530w (laut Bild stimmen die überein)
Sata habe ich bei mdpc-x.com schon bestellt.
Bin mir eigentlich bei allen Sachen sehr sicher das es passt, nur bei den Pins bin ich mir irgendwie unsicher ob ich da jetzt die richtigen genommen habe.
Hoffe hier kann mir jemand, der so was schon bestellt hat, sagen ob das so passt.
ich werde alle Kabel an meinem be quiet in weiß sleeven. Daher wollte ich damit ich die originalen Kabel nicht anrühren muss und ich die Länge und die Stelle wo ich die Stromanschlüsse setze selber aussuchen kann, die Kabel direkt komplett selber machen.
Ich habe mir dazu bei www.aquatuning.de folgendes rausgesucht:
4Pin-Molex für Aquaero und Aquastream
PCIe 6-Pin für Graka
PCIe 8-Pin für Graka
ATX 8Pin für Mainboard
Pins für die PCIe Stecker
Pins für die ATX Stecker (sowohl am MB als auch für die Anschlüsse ans Netzteil)
Stecker für den Anschluss an das be quiet dark power pro 530w (laut Bild stimmen die überein)
Sata habe ich bei mdpc-x.com schon bestellt.
Bin mir eigentlich bei allen Sachen sehr sicher das es passt, nur bei den Pins bin ich mir irgendwie unsicher ob ich da jetzt die richtigen genommen habe.
Hoffe hier kann mir jemand, der so was schon bestellt hat, sagen ob das so passt.