be quiet! Dark Rock 4 oder Pure Loop ?!?

KrissiKiel

Einsteiger
Moin, ich hatte mit Wasserkühlungen noch keinen Kontakt. Daher Neuland. Gelesen die Berichte über die Lopp hier im Forum, aber werde nicht ganz schlau.

Ryzen 5800x .... ist da ein Dark Rock 4 in Ordnung oder sollte ich eher ne Wasserkühlung haben? Wenn ja welche Grösse. Ich denk mir natürlich je fetter desto besser. KA
Gehäuse ist ein BeQuiet Silent Base 802.
Beim Dark Rock war doch früher immer die Halterung für den Popo, laut Forum hier urde da was geändert in der 4ten Variante aber ich lese immernoch im Netz Kommentare wie "Kram fällt ab, Schrauben lösen sich, CPU im A*sch nu"
Was ist da so eure Meinung?

LG und danke für Hilfe, Kristina

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer Luft, es sei denn optische Gründe und der massive Mehrpreis sind egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh