be quiet! Dark Rock Advanced C1 kann man ihn irgendwie auf ein 2011-3 Sockel pressen?

Viper8

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir einen be quiet! Dark Rock Advanced C1 gekauft und wollte mal wissen ob es ganz vllt. irgendeine Möglichkeit oder einen Trick gibt den Kühler auf einem 2011-3 Board benutzen zu können?

vielen dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
es gibt vom bequiet ein Montageset "ZUBDRLGA2011" womit er auf S2011 passt, ich weiß aber nicht ob 2011-3 sich da unterscheidet, hatte nie so ein System.
Das bekommt man direkt von bequiet unter Vorlage der Rechnung, am besten hier im Forum schreiben

Hallo,

da musst du ein Montagekit bestellen. Ich liefere die Kühler mit 2011/2011-v3 Kit aus und verbaue die regelmäßig :-)

danke euch für die schnelle Hilfe! :) :)

dann brauch ich nur noch ne CPU (hab ein Gesucht-Thread auf), meldet euch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh