Be Quiet ! - Dark Rock Pro 4 Lüfter klammern

Hallo

mal eine Frage

Der Kühler hat ja einen 135 Lüfter in der Mitte des Kühlers und einen 120 Lüfter für vorne.

Kann man Lüfter klammern für den Be Quiet ! Dark Rock Pro 4 CPU Kühler bekommen ?

Bräuchte 2 für den mittleren 135 Lüfter und 4 für den 120 vorderen Lüfter.

Warum, weil ich ein Projekt machen möchte und dazu bräuchte ich Ersatzklammern, weil mir 2 schon beim Biegen abgebrochen sind.

Was würden mich diese 6 Klammern denn mit Versandkosten kosten oder wären die Umsonst, das wäre ja mal ein Kundenservice wie bei Noctua.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

gerne kannst du unteranderem die Klammern auch über unseren Ersatzteilshop beziehen.
Anbei gerne in Link zur Übersicht:

VG

Steffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh