be quiet! darkpower probleme???

HaMM3RH3aD

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
3
Habe ein Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI und Everest Ultimate Edition zeigt mir ganz merkwürdige Werte bei den Spannungen:

brn3ga8m.jpg


Kann dadurch was kaputt gehen oder soll ich es nochmal mit nem anderen Proggi auslesen oder das Netzteil umtauschen???:confused:

LG

HaMMa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version ist denn das von Everest? Ultimate 4.5? Das wäre nämlich die aktuellste...

Ich denke mit 9V auf der 12V Rail,wärst du gar nicht in der Lage Everest zu starten. :)
 
Einfach ignorieren, Everest zeigt nur Müll an, aber manchmal liegt dieser Müll in den Spezifikationen.
 
Welche Version ist denn das von Everest? Ultimate 4.5? Das wäre nämlich die aktuellste...

Ich denke mit 9V auf der 12V Rail,wärst du gar nicht in der Lage Everest zu starten. :)

Jepp, die 4.5 ist das, mit welchen gutem Tool könnte ich es denn noch als Vergleich auslesen?
 
Es gibt kein gutes Tool, das sind alles nur grobe Schätzwerte. Messe mit einem Multimeter nach oder ignoriere die Spannungen einfach, wenn alles stabil ist.
 
Bequiet Netzteile scheinen mir aber eh sehr komissch, laut und man hört öfters von problemen oder ableben!
Enermax ist da schon deutlich besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh