be quiet E10 600W gestorben

Thrawn.

Legende
Leider habe ich hier ein definitiv defektes be quiet! Straight Power 10-CM 600W
Kaufdatum 06.09.2015 bei mindfactory. Rechnung Vorhanden. Ich bin Erstkäufer.

Ich möchte gerne schnellstmöglich den 48H Vorort Austausch Service in Anspruch nehmen.

Der rechner ist aboslut tot, nichtmal eine LED auf dem Mainbaord leuchtet, mit einem be quiet L7 pure Power 530 Watt funktioniert der Rechner taddellos.

Wie muss ich hier vorgehen, kann mir der be quiet service bitte Die Vorgehensweise erläutern ?

Edit: Habe eine Anfrage über die be quiet page gestellt. Ich habe doch Anspruch auf den 48H Vorort Austausch laut Verpackung oder ?
Ich hoffe da meldet sich wer Montag ,es ist dringend :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten telefonisch abstimmen.

Habs über die page schriftlich gemacht, ruf aber gerne nochmal an am montag von der arbeit aus.

Wow ! Update !

Das erste Netzteil war von nem anderen PC eines Kumpels den ich gebaut habe.
Gerade eben ist wohl meins durchgeschmort
.
Mitte inner ingame Zwischensequenz bei Starcraft II Legacy of the Void geht auf einmal das bild weg, es knistert zweimal Heftig im PC und stinkt jetzt ganz gewaltig nach Elektrosmog (halt der Geruch wenn Elektronik durchschmort)

Muss noch verifizieren das es das Netzteil ist, gehe aber davon aus.
Geht natürlich nixmehr und ich bete das es nix anderes in den Tot gezogen hat. Werde morgen schauen ob es das NT war, aber 2 defekte fast neue E10 600W CM sind schon heftig.. Und das warja nichtmal unter starker Last..

be quiet hatja 48H Vorort Austausch Service, soweit kein Ding.
Nur wenn weitere Komponanten im Sys dadurch kaputtgegangen sein sollten, wer zahlt mir das ? be quiet ?

Entwarnung, der 2. Defekt war meine geliebte 980ti...
Mit ner Eingebauten GTX 980 funzt der Rechner Taddellos

Der be quiet Service an der Hotline konnte mir auch weiterhelfen, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh