be quiet E10 600W gestorben

Thrawn.

Legende
System lief Anfangs ,dann gings immer nur manchmal an ,jetzt geht garnix mehr an.
Der rechner ist absolut tot, nichtmal eine LED auf dem Mainbaord leuchtet, mit einem be quiet L7 pure Power 530 Watt funktioniert der Rechner taddellos.
extra getestet damit obs das Netzteil ist
Sys ist ein 6600K mit 16 GB DDR4 und GTX 980 sowie 500 GB SSD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 980ti hat gestern abend 2 mal gebrutzelt, dann hats elektrisch gestunken und ist nun tot.
Mit ner GTX 980 vom Kumpel funzt der Rechner taddellos.
Mit meinem Netzteil UND der anderen Graka auch.

Das netzteil in Post 1 vonnem andern PC ist ebenfalls tot, dachte nur bei mir wärs das Netzteil gewesen ,hab das gestern abernd nichtmehr verifiziert, hatte die faxen dicke..

Thread zur abgeruachten GTX 980ti folgt.. Und ich hatte nie überataktet !

Zuletzt bearbeitet:
bitter. sollte aber hoffentlich problemlos getauscht werden.

defekte können immer mal auftreten. sehr bedauerlich ist es natürlich trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh