be Quiet! E5 450W in Lian Li PC-V351B?

wimmer96

Neuling
Hallo.
Da ich meinen PC oft herumtragen muss / umstellen muss bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Mein jetziges Gehäuse (ca. 1m hoch) ist dafür viel zu unpraktisch! Also habe ich mich auf die Suche nach Lian Li µATX Gehäusen begeben und dieses hier gefunden: Klick Mich!
Nun ist meine Frage ob mein be Quiet! E5 (450W) Netzteil in dieses Gehäuse passt? Als Mainboard hätte ich das ASUS P8P67-M bzw. ASUS P8P67-M Pro in Visier genommen. Die neue Grafikkarte sollte eine Sapphire HD 5850 Xtreme sein. Würde das zusammenpassen?

Danke im vorraus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist diese Graka: Klick Mich!
Wie ist das Gehäuse so? Wie ich sehe bist du im Besitz eines solchen deshalb frage ich :)

Das Netzteil passt da wirklich rein? Ist ja beinahe die Hälfte vom ganzen Gehäuse :d

Zuletzt bearbeitet:
kann dir das V354B ans Herz legen, wo die Lüftung besser geregelt ist meiner Meinung nach als im V351.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh